iPhone X: Jetzt im Vodafone-Netz für einmalig ab 149 Euro sichern

Anm. d. Red: Leider ist unser Angebot bereits abgelaufen. Neue Apple-Deals findet ihr immer aktuell in unserem Onlineshop.

Ihr habt euer Auge auf das unwiderstehlich schöne und elegante iPhone X geworfen, aber bisher aufgrund des hohen Preises mit dem Kauf gezögert? Das 2017 veröffentlichte Jubiläums-Smartphone von Apple erschien genau zehn Jahre nach dem allerersten iPhone, das damals die Welt der mobilen Kommunikation auf den Kopf stellte. Und so wie damals der Urvater des iPhones, bahnt sich auch das iPhone X an, eine weitere Stufe in der Evolution der Premium-Smartphones zu beschreiten.

Das neue Flaggschiff des kalifornischen Technologiekonzerns besteht auf seiner Front nur aus Display und die hochpotente Technik dahinter verschwindet komplett hinter dem edlen Design aus Glas. Das große 5,8-Zoll-Display, von Apple selbst „Super Retina Display“ genannt, kommt komplett ohne mechanischen Home-Button aus – alle Eingaben erfolgen durch das Berühren des brillanten OLED-Displays. Zum ersten Mal in der iPhone-Geschichte nutzt Apple diese Technologie, welche tiefere Schwarzwerte, sattere Farben, ein höheres Kontrastverhältnis und damit ein besseres Gesamtbild bietet.

handytick.de ermöglicht euch, das iPhone X bereits ab 149 Euro einmaliger Zuzahlung euer Eigen zu nennen. Wie das geht? Ganz einfach: mit unserem Apple iPhone X Spezial Deal. Mit diesem Angebot sichert ihr euch das iPhone X (64 GB) mit einem Tarif im Vodafone-Netz für monatlich 41,99 Euro und nur 149 Euro einmalige Zuzahlung. Neben 2 GB Highspeed-Datenvolumen und einer Allnet-Flatrate bekommst ihr außerdem eine Hotspot-Flatrate, mit der ihr weltweit rund 50 Millionen Hostpots ohne Aufpreis nutzen könnt. Sollte euer „Datenhunger“ riesiger sein und ihr mehr Speicherplatz auf dem iPhone benötigen, so haben wir auch eine Lösung dafür: das iPhone X (256 GB) mit dem zuvor genannten Tarif gehört für 309,00 Euro einmaliger Zuzahlung euch – und damit genug Speicherplatz für alle eure Bilder, Videos, Apps, Filme und noch mehr.

Hier noch alle Details zum Tarif mobilcom-debitel Vodafone Comfort Allnet HW10:

  • Allnet Flat Telefonie
  • Internetflat mit 2GB – mit bis zu 42,2 Mbit/s
  • EU-Roaming Flat inklusive
  • Weltweite Hotspot Flat > Info <