Tarifbewertungen



otelo

otelo Allnet Flat Max

Highlights



  • Allnet Flat Telefonie
  • Allnet Flat SMS
  • Internetflat mit 8GB
  • bis zu 21,6 Mbit/s
  • EU-Roaming Flat
  • Anschlusspreis erstatten lassen mit der Mein otelo-App
  • LTE 50-Option für nur 5€ mtl. mehr buchbar!
  • Du bist 18 bis 27 Jahre? Dann profitierst Du von 12GB Datenvolumen!

Tarifaktion

Du bist im Alter zwischen 18 bis einschließlich 27 Jahren? Dann profitiere für die gesamte Laufzeit von 50 % mehr Datenvolumen (12 GB gesamt). Die Buchung des Datenvolumens erfolgt automatisch von otelo.

zum Tarifdetail
Bewertungen Gesamt

 
Durchschnitt aus 0 Bewertungen


Tarif bewerten

alle Bewertungen anzeigen
´


Bewertungen

Hier wurde noch keine Bewertung abgegeben.

*2 Der Mindestumsatz ist der Umsatz den Sie monatlich mindestens erzielen müssen. Je nach Tarif kann der Mindestumsatz auf Daten- bzw. Voiceverbindungen angerechnet werden. Nähere Informationen erhalten Sie in den Tarifdetails auf den Folgeseiten mit einem Klick auf Details in der Tarifansicht bzw. auf den Internetseiten des Anbieters. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

*3 Diesen Betrag müssen Sie einmalig bei Aktivierung des Mobilfunkauftrages bezahlen. In der Regel handelt es sich hierbei um die Anschlussgebühr bzw. Anschlussbereitstellung des Anbieters. Nähere Informationen erhalten Sie in den Tarifdetails auf den Folgeseiten mit einem Klick auf Details in der Tarifansicht bzw. auf den Internetseiten des Anbieters. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

*5 Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit den Freischaltungen / Verlängerungen der genannten Mobilfunkverträge (mit dem weitere Kosten entstehen können) und mit dem jeweiligen Gerät, bzw. einer Auszahlung statt Gerät. Nähere Informationen erhalten Sie in den Tarifdetails auf den Folgeseiten mit einem Klick auf Details in der Tarifansicht bzw. auf den Internetseiten des Anbieters. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen nach Bestellung postalisch bei uns eintreffen, spätestens jedoch am letzten Werktag eines Kalendermonats, soweit dieser in der 7-Tages-Frist liegt (hier können wir leider nur den Eingang und nicht das Versanddatum berücksichtigen) und der Netzbetreiber / Anbieter den Antrag auch akzeptiert! Bei Tarifen mit Negativbeträgen handelt es sich um Auszahlungsbeträge. Die Auszahlung solcher Beträge wird binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers erfolgen. Die Auslieferung der bestellten Waren erfolgt in Verbindung mit Mobilfunkverträgen ausnahmslos an die Meldeadresse des Antragsstellers. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ggfls. zuzüglich Versandkosten.




» Erklärung der Fußnoten finden sie hier