Was ist das Beste für Dich?

Du stehst vor einer Vertragsverlängernug und weißt nicht, ob es die Beste Entscheidung für Dich ist?

Vertrag verlängern?
Vertrag behalten?

Kostenloser Kontaktservice

Wir kontaktieren Dich kostenlos und unverbindlich für ein individuelles Angebot.

Frau    Herr

Wie erreichen wir dich am besten?

Whatsapp SMS Email Anruf

Wann möchtest du kontaktiert werden?

Erreichbarkeit unserer Hotline: Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr

Deine Daten sind bei uns sicher. Indem Du auf "Absenden" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzlinie zu.

Wieso soll ich meinen
Vertrag verlängern?

Sichere Dir Deine Vorteile.

Neues Smartphone

Verlängerst Du Deinen Vertrag, hast Du die Chance auf ein individuelles Angebot für Dein Wunschhandy.

Bessere Leistung

Hast Du noch einen alten Tarif, kannst Du in einen aktuellen Tarif mit besserer Leistung wechseln.

Rufnummer behalten

Du behältst Deine bisherige Rufnummer und musst Dir keine neue merken.

individuelle Beratung

Bei uns bekommst Du eine kostenfreie Beratung, abgestimmt auf Deine Wünsche, und im Anschluss erhältst Du ein individuelles Angebot.

Wir übernehmen

Mache jetzt Deine Vertragsverlängerung – ganz bequem und stressfrei bei handytick. Denn wir gehen auf Deine Bedürfnisse ein und holen das Beste für Dich heraus!

Wann soll ich einen neuen Vertrag abschließen?

Sichere Dir Deine Vorteile.

Verbesserte Tarifleistungen

Du benötigst im Alltag mehr Datenvolumen oder eine günstigere Grundgebühr, dann ist ein neuer Vertrag genau das Richtige für Dich.

Anbieter und das Netz

Du bist an einen anderen Provider oder an ein anderes Netz interessiert, das Dir bessere Tarifleistungen bietet.

Attraktive Angebote

Ein neues Smartphone spricht Dich an und die einmalige Zuzahlung für das subventionierte Smartphone ist nicht so hoch.

So prüfen wir Dein Vertragsverhältnis.

Verlängere jetzt Deinen bestehenden Vertrag bei uns. Teile uns deinen Wunsch ganz einfach über das Kontaktformular mit.

Deine aktuelle Vertragsanalyse

Eine Vertragsanalyse Deiner jetzigen Tarif-Situation sowie, die Ermittelung Deiner Wünsche.

Dein persönliches Anliegen

Wir stehen Dir bei allen offenen Fragen zur deiner Vertragsverlängerung zur Verfügung.

Unsere Empfehlung an Dich

Du erhältst Tarifempfehlungen und individuelle Angebote von uns.

Deine eigene Entscheidung

Bist Du zufrieden dann sind wir es auch! Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Deine neue Bestellung

Prima! Du hast Dich entschieden, nun kannst Du Dich auf Deine Bestellung freuen.

Nun erhälst Du Dein Paket

Es freut uns sehr, dass Du eine Entscheidung getroffen hast und das wir dir helfen konnten.

Jetzt kontaktieren!

Häufig gestellte Fragen zur Vertragsverlängerung

Wann kann ich mir ein neues Smartphone, Tablet oder eine Barauszahlung beantragen?

Ein Wechsel ist bereits nach 18 Monaten möglich, also 6 Monate vor Ablauf des Vertrages. Du kannst in einen neuen Tarif wechseln oder auch Deinen alten Tarif behalten. Dein alter Vertrag läuft nach Vertragsverlängerung zwar noch 6 Monate weiter und verlängert sich erst dann um weitere 24 Monate aber das neue Smartphone / Tablet oder Zugabe gibt es aber schon sofort.

Vertragsverlängerung mit oder ohne neues Smartphone?

Wenn Du Dich bei Deiner Handy-Verlängerung für ein neues Smartphone entscheidest, stehen Dir viele aktuelle Modelle mit neuster Technik und Top-Features zur Auswahl. Hierfür leistest Du in der Regel eine einmalige Zuzahlung, die je nach Mobilfunkanbieter variiert. Die restlichen Kosten werden dann mit Deiner Vertragsgebühr verrechnet.

Welche Unterlagen benötige ich für eine Vertragsverlängerung?

Wir benötigen lediglich von Dir Deine Rufnummer und Dein selbst gewähltes Kundenkennwort. Diese Informationen findest Du in Deinem Vodafone-Vertrag.

Benötige ich eine neue SIM-Karte bei einer Handy-Vertragsverlängerung?

Bei einer einfachen Vertragsverlängerung benötigst Du keine neue SIM-Karte. Deine aktuelle Karte kannst Du problemlos weiternutzen.