DSL Internet DSL Kabel Internet Kabel

Vodafone Internet Tarife Für zuhause die besten Festnetz-Angebote.

Telekom Logo

Vodafone Internet – egal ob Kabel Tarife oder DSL-Tarife: Wir haben die besten Angebote!

Vodafone DSL

DSL über die Telefonleitung

DSL steht in den allermeisten deutschen Haushalten zur Verfügung. Alles, was Du dazu benötigst, ist ein Telefonanschluss.
Vodafone GigaKombi

GigaKombi Möglichkeit

Du besitzt mindestens zwei Verträge bei Vodafone? Dann kannst Du mit der GigaKombi bares Geld sparen und erhältst noch dazu kostenloses Datenvolumen.
Vodafone Kabel

Kabel über TV-Anschluss

An zahlreichen Standorten bietet Vodafone Kabel-Internet an, das Surfen mit bis zu 1.000 Mbit/s ermöglicht – vier Mal schneller als DSL!

Vodafone Internet Tarifarten

Zuhause in Maximalgeschwindigkeit surfen – das ist mit Vodafone gleich auf zwei Arten möglich: Zum einen stehen mehrere DSL-Tarife bereit, die Dir Übertragungsraten von bis zu 250 Mbit/s liefern. Noch schneller geht es mit Kabel-Internet. Als größter Kabelanbieter in Deutschland bietet Vodafone Tarife mit bis zu 1.000 Mbit/s an. Diese sind dank Vodafones exzellenter Infrastruktur bereits an zahlreichen Standorten verfügbar.

Vodafone Internet Tarifarten
Vodafone DSL

Vodafone DSL

Vodafone Kabel

Vodafone Kabel

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Vodafone Internet

Wie kündige ich meinen Vodafone Internet Vertrag?

Einen Vodafone Internet-Vertrag zu kündigen, ist auf mehrere Arten möglich. So genügt ein formloser Brief oder eine E-Mail. Achte jedoch darauf, persönliche Angaben wie Kunden- und Vertragsnummer beizufügen, damit Vodafone Dich eindeutig identifizieren kann. Noch einfacher geht es mit dem Kündigungsbutton, der seit Juli 2022 gesetzlich vorgeschrieben ist. Du findest diesen Button auf der offiziellen Vodafone-Website

Wie kann ich die Vodafone Internet Hotline erreichen bei Problemen mit meinem Vodafone Tarif?

Was mache ich bei einer Vodafone Internet Störung?

Rechtstexte einblenden