Apple

Apple AirPods Pro 2nd Gen mit kabellosem Magsafe Ladecase (USB-C)

Wähle Deine Farbe
Wähle Deine Variante
  • Aktive Geräuschunterdrückung

  • Transparenzmodus

  • exzellente Klangqualität

  • Touch-Steuerung

Artikeldetails
Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Mo.-Fr., Feiertage ausgenommen), nach Auftragsbestätigung, Aktivierungsbestätigung, Unterlageneingang, Finanzierungszusage oder Zahlungseingang.
sofort lieferbar

Artikeldetails

Apple AirPods Pro 2nd Gen

Adaptives Audio.
Das erlebst du jetzt.

Mit adaptivem Audio wird deine Klangumgebung intelligenter gesteuert. Dank dieser Innovation passt sich die Geräuschsteuerung automatisch an deine Umgebung an. Du kannst bis zu 2-mal bessere aktive Geräuschunterdrückung genießen und gleichzeitig den Transparenzmodus nutzen, um deine Umgebung wahrzunehmen. 3D Audio ermöglicht ein noch immersiveres Klangerlebnis durch Personalisierung. Und du erhältst bis zu 6 Stunden Batterielaufzeit mit nur einer Aufladung.

Audio Performance
H2: Klang auf höchstem Niveau.
Der von Apple entwickelte H2 Chip ist das Herzstück der AirPods Pro und verleiht ihnen ihre beeindruckende Audio-Performance. In Kombination mit einem leistungsstarken Verstärker und einem speziell entwickelten Treiber werden klare Höhen und tiefe, satte Bässe mit erstaunlicher Klarheit wiedergegeben. Alles, was du hörst, klingt lebendiger als je zuvor.
Der H2 Chip übernimmt noch weitere Aufgaben. Dank Computational Audio bietet er eine intelligente Geräuschunterdrückung, beeindruckenden dreidimensionalen Sound und eine effizientere Batterielaufzeit – und das alles gleichzeitig.

Eine transparente Ansicht der AirPods Pro zeigt den speziell entwickelten Treiber und Verstärker.

Intelligente Geräuschsteuerung
Ein Klangerlebnis der Extraklasse.

Die AirPods Pro mit dem H2 Chip bieten nun adaptives Audio. Damit werden automatisch die Geräusche priorisiert, die du hören möchtest. Die aktive Geräuschunterdrückung und der Transparenzmodus verschmelzen nahtlos miteinander. So stellt adaptives Audio in jeder Umgebung die perfekte Klangmischung bereit. Es ist fast schon magisch.

Personalisiertes Hörerlebnis
Sound, der auf dich zugeschnitten ist.

Die AirPods Pro bieten ein noch persönlicheres Klangerlebnis. Personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Head Tracking arbeitet nahtlos mit all deinen Geräten zusammen, um ein immersives Klangerlebnis zu schaffen. Der adaptive EQ passt sich an die Passform der AirPods Pro an, sodass du jede Frequenz genau so hörst, wie sie sein sollte.

Um den Klang optimal an deine individuelle Ohrform anzupassen, arbeitet das personalisierte 3D Audio mit der TrueDepth Kamera deines iPhones zusammen und erstellt ein individuelles Profil basierend auf deiner Kopfform. Dieses Profil wird auf allen deinen Geräten synchronisiert und bietet ein beeindruckendes Klangerlebnis, unabhängig von deiner Hörweise.

Dynamisches Head Tracking ermöglicht dreidimensionales Audio für Gruppen-FaceTime-Anrufe, wodurch es so klingt, als wären deine Freunde direkt bei dir im Raum.

Der adaptive EQ optimiert Musik in Echtzeit basierend auf der Position der AirPods Pro. Innen liegende Mikrofone messen, was du hörst, und passen die tiefen und hohen Frequenzen eines Songs entsprechend an. So erhältst du jedes Mal eine gleichbleibend detailreiche Wiedergabe.

Case und Batterielaufzeit
Klein, aber leistungsstark.

Das MagSafe Ladecase4 bietet zusätzliche Funktionen, die dein mobiles Klangerlebnis noch besser machen. Das überarbeitete Design erleichtert das Auffinden deines Cases, und die verbesserte Batterielaufzeit ermöglicht es dir, noch länger Musik zu hören, Filme anzusehen und zu telefonieren, bevor du wieder aufladen musst. Ein leistungsfähigeres Case findest du nicht.

Einfach magisch
Die Magie der Einfachheit.

Vom unkomplizierten Setup bis zu den Siri-Befehlen – die AirPods Pro bieten alles, was die AirPods-Familie so magisch macht. Die durchdachten Funktionen erleichtern dir mehr Aufgaben als je zuvor.

Empfohlenes Zubehör