Telekom Family Card S mit Top-Smartphone

  • Nur buchbar bei bereits bestehendem Magenta Mobil S Tarif (oder höher)

  • 6 GB Datenvolumen (mit 300 MBit/s LTE Max./5G)

  • Allnet Flat Telefonie & SMS

  • StreamOn Music und Gaming kostenlos zubuchbar

Tarifaktion

Disney+ 1 Monat kostenlos, danach nur 7 € statt 8,99 € monatlich. Bis 31.01.2022 24 Monate lang 10 € sparen, d.h. 39,95 € in den ersten 24 Monaten. Im Aktionszeitraum 05.11.2021 – 23.11.2021 120 € Cashback bei Abschluss des Tarifs erhalten. Dazu bis 14.03.2022 auf telekom.de/cashback-einloesen registrieren.

Tarifaktion

Disney+ 1 Monat kostenlos, danach nur 7 € statt 8,99 € monatlich. Bis 31.01.2022 24 Monate lang 10 € sparen, d.h. 39,95 € in den ersten 24 Monaten. Im Aktionszeitraum 05.11.2021 – 23.11.2021 120 € Cashback bei Abschluss des Tarifs erhalten. Dazu bis 14.03.2022 auf telekom.de/cashback-einloesen registrieren.
Telekom

Zweitkarten: Ideal für Partner oder Familie


Die Telekom Family Cards sind Zweitkarten und können nur zu einem bestehenden Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einem Grundpreis von mindestens 29,95 € mtl. (außer Magenta Mobil XS) gebucht werden.
Es können maximal 10 Family Cards zur Hauptkarte hinzugebucht werden.



Sparen mit den Family Cards


Die dauerhaft vergünstigten Family Cards


  • besitzen eine eigene Rufnummer,

  • sind 5G-fähig

  • und haben dieselben Leistungen wie die Telekom Magenta Mobil Tarife.
  • Allgemein
    Grundgebühr*10 29,95 €/Monat
    Zuzahlung Hardware*11 20,00 €/Monat
    Rabatt auf Grundgebühr*12 10,00 €/Monat
    Sie zahlen effektiv 39,95 €/Monat
    Anschlussgebühr 39,95 €
    Datenvolumen*13 6 GB
    Mindestvertragslaufzeit*14 24 Monat(e)
    Kündigungsfrist*15 3 Monat(e)
    Netz Telekom
    Provider Telekom
    Taktung Daten*16 64 KB
    Inklusivleistungen
    Minuten Flat Minuten
    SMS*17 Flat SMS
    Surfgeschwindigkeit bis zu*18 300 Mbit/s
    MMS Versand
    ins eigene dt. Netz*19 0,39 €/Stück
    in andere dt. Netze*20 0,39 €/Stück
    Portierung *30


    Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

    Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.


    Hinweise:
    - Eine Portierung innerhalb desselben Anbieters ist nicht möglich (z.B. original Vodafone zu original Vodafone). Ausnahme ist hier der Anbieter mobilcom-debitel. Denn hier ist eine Portierung zum Vertragsende innerhalb desselben Anbieters möglich, solange das Netz nicht identisch ist (z.B. mobilcom-debitel o2 Netz zu mobilcom-debitel Vodafone Netz).
    - Die Beauftragung einer Portierung kann die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängern. Dies ist abhängig von der Kommunikation zwischen den Anbietern.
    - Wir können nicht garantieren, dass Ihre alte Rufnummer erfolgreich in den neuen Vertrag übernommen werden kann bzw. dass Sie bei einem Stornierungswunsch Ihre alte Rufnummer nicht verlieren.
    - Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von 6,82 inkl. MwSt.

    Wichtig
    Eine erfolgreiche Portierung ist nur möglich, wenn Sie Ihren Anbieter über Ihren Portierungswunsch informieren. Ihr alter Anbieter hinterlegt dann in Ihrem alten Vertrag ein sogenanntes "OptIn", welches als Freigabe für die Portierungsanfrage benötigt wird.


    Rechtliche Hinweise: Mit der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme geben Sie gleichzeitig eine Portierungserklärung ab. Mit der Portierungserklärung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebene Rufnummer aus Ihrem bestehenden Vertrag zu einem anderen Telekommunikationsanbieter mitgenommen wird. Ihnen ist bewusst, dass der bestehende Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter von der Portierung der Rufnummer unberührt bleibt. Informationen über die eventuell zu zahlenden Entgelte bis zum Ende Ihres alten Vertrags erhalten sie an der Kundenhotline Ihres bisherigen Anbieters. Weiterhin wurden Sie darüber informiert, dass eine Stornierung nach Beauftragung/Übermittlung einer Portierung an den neuen Anbieter dazu führen kann, dass Ihre alte Rufnummer deaktiviert wird und Ihnen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.
    Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

    Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.


    Hinweise:
    - Eine Portierung innerhalb desselben Anbieters ist nicht möglich (z.B. original Vodafone zu original Vodafone). Ausnahme ist hier der Anbieter mobilcom-debitel. Denn hier ist eine Portierung zum Vertragsende innerhalb desselben Anbieters möglich, solange das Netz nicht identisch ist (z.B. mobilcom-debitel o2 Netz zu mobilcom-debitel Vodafone Netz).
    - Die Beauftragung einer Portierung kann die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängern. Dies ist abhängig von der Kommunikation zwischen den Anbietern.
    - Wir können nicht garantieren, dass Ihre alte Rufnummer erfolgreich in den neuen Vertrag übernommen werden kann bzw. dass Sie bei einem Stornierungswunsch Ihre alte Rufnummer nicht verlieren.
    - Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von ca. 25,00-30,00€ inkl. MwSt. (je nach Anbieter).

    Wir haben Ihnen eine Liste mit Kontaktinformationen der wichtigsten Anbieter zusammengefasst: PDF-Download

    Wichtig: Eine erfolgreiche Portierung ist nur möglich, wenn Sie Ihren Anbieter über Ihren Portierungswunsch informieren. Ihr alter Anbieter hinterlegt dann in Ihrem alten Vertrag ein sogenanntes "OptIn", welches als Freigabe für die Portierungsanfrage benötigt wird.


    Kosten: 6,82 € einmalig



    StreamOn Music

    StreamOn Music
    EU-weit Musik in maximaler Übertragungsqualität
    ohne Ihr Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen.
    mtl. nur 0,00 Euro


    StreamOn Gaming

    StreamOn Gaming
    EU-weit spielen
    ohne Ihr Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen.
    mtl. nur 0,00 Euro