Telekom Family Card Teens mit Smartphone

  • 5 GB Datenvolumen (mit 300 MBit/s LTE Max./5G)

  • Allnet Flat Telefonie & SMS

  • Nur buchbar bei bereits bestehendem Magenta Mobil S Tarif (oder höher)

  • Nur mit Altersnachweis buchbar für Kinder von 6-17 Jahren

Telekom

Für Kinder von 6 bis 17 Jahren


Der Preisvorteil der Family Card Kids & Teens wird nur wirksam, wenn innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss ein Altersnachweis des Kindes erbracht wird, für welches der Vertrag zustande kommt. Dazu reicht das Hochladen einer Kopie der Geburtsurkunde auf telekom.de/altersnachweis aus. Liegt nach 14 Tagen der Nachweis nicht vor, erhöht sich der monatliche Grundpreis.



Zweitkarte


Die Family Card Teens ist eine Zweitkarte und kann nur zu einem bestehenden Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einem Grundpreis von mindestens 29,95 € mtl. (außer Magenta Mobil XS) gebucht werden.

Allgemein
Grundgebühr*10 14,95 €/Monat
Zuzahlung Hardware*11 10,00 €/Monat
Monatliche Kosten 24,95 €/Monat
Anschlussgebühr 9,95 €
Datenvolumen*12 5 GB
Mindestvertragslaufzeit*13 24 Monat(e)
Kündigungsfrist*14 3 Monat(e)
Netz Telekom
Provider Telekom
Taktung Daten*15 64 KB
Inklusivleistungen
Minuten Flat Minuten
SMS*16 Flat SMS
Surfgeschwindigkeit bis zu*17 300 Mbit/s
MMS Versand
ins eigene dt. Netz*18 0,39 €/Stück
in andere dt. Netze*19 0,39 €/Stück
Portierung *30


Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.


Hinweise:
- Eine Portierung innerhalb desselben Anbieters ist nicht möglich (z.B. original Vodafone zu original Vodafone). Ausnahme ist hier der Anbieter mobilcom-debitel. Denn hier ist eine Portierung zum Vertragsende innerhalb desselben Anbieters möglich, solange das Netz nicht identisch ist (z.B. mobilcom-debitel o2 Netz zu mobilcom-debitel Vodafone Netz).
- Die Beauftragung einer Portierung kann die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängern. Dies ist abhängig von der Kommunikation zwischen den Anbietern.
- Wir können nicht garantieren, dass Ihre alte Rufnummer erfolgreich in den neuen Vertrag übernommen werden kann bzw. dass Sie bei einem Stornierungswunsch Ihre alte Rufnummer nicht verlieren.
- Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von 6,82 inkl. MwSt.

Wichtig
Eine erfolgreiche Portierung ist nur möglich, wenn Sie Ihren Anbieter über Ihren Portierungswunsch informieren. Ihr alter Anbieter hinterlegt dann in Ihrem alten Vertrag ein sogenanntes "OptIn", welches als Freigabe für die Portierungsanfrage benötigt wird.


Rechtliche Hinweise: Mit der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme geben Sie gleichzeitig eine Portierungserklärung ab. Mit der Portierungserklärung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebene Rufnummer aus Ihrem bestehenden Vertrag zu einem anderen Telekommunikationsanbieter mitgenommen wird. Ihnen ist bewusst, dass der bestehende Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter von der Portierung der Rufnummer unberührt bleibt. Informationen über die eventuell zu zahlenden Entgelte bis zum Ende Ihres alten Vertrags erhalten sie an der Kundenhotline Ihres bisherigen Anbieters. Weiterhin wurden Sie darüber informiert, dass eine Stornierung nach Beauftragung/Übermittlung einer Portierung an den neuen Anbieter dazu führen kann, dass Ihre alte Rufnummer deaktiviert wird und Ihnen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.
Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.


Hinweise:
- Eine Portierung innerhalb desselben Anbieters ist nicht möglich (z.B. original Vodafone zu original Vodafone). Ausnahme ist hier der Anbieter mobilcom-debitel. Denn hier ist eine Portierung zum Vertragsende innerhalb desselben Anbieters möglich, solange das Netz nicht identisch ist (z.B. mobilcom-debitel o2 Netz zu mobilcom-debitel Vodafone Netz).
- Die Beauftragung einer Portierung kann die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängern. Dies ist abhängig von der Kommunikation zwischen den Anbietern.
- Wir können nicht garantieren, dass Ihre alte Rufnummer erfolgreich in den neuen Vertrag übernommen werden kann bzw. dass Sie bei einem Stornierungswunsch Ihre alte Rufnummer nicht verlieren.
- Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von ca. 25,00-30,00€ inkl. MwSt. (je nach Anbieter).

Wir haben Ihnen eine Liste mit Kontaktinformationen der wichtigsten Anbieter zusammengefasst: PDF-Download

Wichtig: Eine erfolgreiche Portierung ist nur möglich, wenn Sie Ihren Anbieter über Ihren Portierungswunsch informieren. Ihr alter Anbieter hinterlegt dann in Ihrem alten Vertrag ein sogenanntes "OptIn", welches als Freigabe für die Portierungsanfrage benötigt wird.


Kosten: 6,82 € einmalig



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