Service & Reparaturen
Als Garantiebeleg für Dein Gerät, dient Dir die von uns ausgestellte Rechnung. Die Herstellergarantie beginnt mit dem ausgestellten Lieferdatum.
Abwicklung über den Service-Partner:
Navigiere in der nachstehenden Liste zum gewünschten Hersteller und lade Dir das entsprechende Formular herunter.
Sende das defekte Gerät (nur die defekten Teile!), das ausgefüllte Formular, eine Rechnungskopie und eine genaue Fehlerbschreibung an den Servicepartner. Nach erfolgter Reparatur erhältst Du Dein Gerät auf dem Versandweg zurück.
Fragen zum Bearbeitungsstand sind immer an den jeweiligen Service-Partner zu richten!
Solltest Du noch offene Fragen haben, wende Dich bitte über das Kontaktformular an unseren Servicemitarbeiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Deiner Anfrage bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Innerhalb der Garantiezeit Deines Gerätes und natürlich auch nach der Garantiezeit übernimmt unser zuverlässiger Servicepartner w-support.com GmbH die Instandsetzung Deines defekten Produkts. In Garantiefällen entstehen Dir nach Zusendung des Gerätes keine weiteren Kosten.
Die Reparaturlaufzeit beträgt im Durchschnitt 3-5 Arbeitstage und Du erhältst Dein repariertes Gerät innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei nach Hause zurückgesendet.
w-support.com ist autorisierter Servicepartner für Geräte und Zubehör von folgenden Herstellern: Nokia, Sony (nur Mobilfunkgeräte) und Beafon.
Für die Einsendung und Fehlerbeschreibung verwende bitte unsere Serviceanzeige und sende diesen zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung an folgende Adresse:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf
kostenlose w-support.com Analyse
Garantiebedingungen der Hersteller
Fragen zur Reparatureinsendung
Hinweis zu Nokia: Sollte sich in Deiner Nähe ein Service-Partner befinden der Dein Gerät reparieren kann, kannst Du dies selbstverständlich auch dort zur Reparatur abgeben.
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: MOTION TM Vertriebs GmbH Du kannst alle Apple Geräte (auch iPhone) bei Apple in den Service geben. Hierzu musst Du auf der Apple Internetseite einen Service Auftrag aufgeben. Das Gerät wird bei Dir abgeholt, vom Apple Service instand gesetzt und wieder an Dich ausgeliefert. Apple iPhone B-Ware soll immer mit Gerätekarton an uns verschickt werden. |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse:
|
|
HTC Service /CTDI |
|
Setze Dich bitte mit der Kundenbetreuung von Sony in Verbindung. Nur für folgende Produkte: - Spielkonsolen Sony |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: w-support.com GmbH |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: LetmeRepair |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: MOTION TM Vertriebs GmbH |
|
Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse: w-support.com GmbH |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: GSM Service-Center Protel Telekommunikation GmbH |
|
Sende das Paket bitte direkt an den Hersteller |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: w-support.com GmbH |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: MOTION TM Vertriebs GmbH |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: MOTION TM Vertriebs GmbH |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: atOnce Logistics GmbH |
|
Sende das Paket bitte an folgende Adresse: MOTION TM Vertriebs GmbH |
|
*Kosten für den Telefonservice: 01805 |