Warum bei handytick bestellen?

Unsere Kunden sind Menschen mit klaren Vorstellungen und Wünschen, die es leid sind, das Internet nach einem passenden Handyvertrag zu durchforsten und ständig vergleichen zu müssen. Wir helfen Ihnen mit unserem Know-how in der Tarifwüste Deutschlands und sorgen dafür, dass Sie ein gutes Angebot mit oder ohne Smartphone erhalten.

Angebot der Woche

Vielleicht fragen Sie sich, warum handytick der richtige Onlineshop für Sie ist.

  • Es gibt doch so viele Onlineshops mit jeder Menge Angeboten.
  • Warum sollten Sie ausgerechnet hier bestellen?
  • Ist der Netzbetreibershop nicht seriöser?

Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung. Deshalb bieten wir Ihnen ein transparentes Einkaufserlebnis. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Einfach, schnell, jederzeit einsehbar und nachvollziehbar. Das ist handytick.

Zum Onlineshop

Wir möchten Ihnen einen Überblick über das geben, was uns einzigartig macht und Gründe, warum Sie bei uns bestellen sollten.

  • Wir sind neutral und nicht abhängig von einem Netzanbieter oder Provider.
  • Wenn Sie Fragen haben oder Beratung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
  • Sie können bei uns einen transparenten und einfach zu nutzenden Tarifvergleicher benutzen. So können Sie selber Tarife vergleichen und sich den besten herauspicken.
  • Mit unserem unkomplizierter Bestellvorgang sparen Sie Zeit und Nerven.
  • Wir fragen Sie nur nach den wichtigsten Daten und halten den Bestellvorgang so lang wie nötig und so kurz wie möglich.
  • Sie machen sich Sorgen um Ihre Daten? Bei uns müssen Sie das nicht. Wir garantieren Ihnen, dass wir datenschutzkonform arbeiten. Ihre Daten lagern auf deutschen Servern und wir gehen sensibel und bestmöglich damit um.
  • Ihre Aufträge werden von unseren Mitarbeitern mit Sorgfalt und Leidenschaft bearbeitet. Unser eigenes Lager pickt manuell Ihre Bestellung, verpackt das Paket sorgfältig und versendet es, als ob es sich dabei um das eigene Gerät handelt.
  • Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und zuverlässig durch unseren Logistik-Partner DHL. Wenn Sie wissen möchten, wo Ihre Bestellung gerade ist, können Sie diese nach dem Versand auch jederzeit online tracken.
  • Wir sind zwar ein Onlineshop aber trotzdem persönlich für Sie erreichbar. Bei Fragen, Beratung oder Feedback – greifen Sie einfach zum Telefon und rufen uns an. Unsere Hotline kostet auch nicht extra, sondern nur die üblichen Gebühren für Telefonate ins deutsche Festnetz.
  • Wir sind auch nach der Bestellung für Sie da und erinnern Sie an die rechtzeitige Kündigung und helfen Ihnen dabei, einen neuen Tarif zu finden.

Deshalb können Sie mit gutem Gewissen bei handytick bestellen.

Sie haben Fragen oder möchten Beratung? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

   +49 (0) 2241 2545 110