Warum bei handytick bestellen?

Unsere Kunden sind Menschen mit klaren Vorstellungen und Wünschen, die es leid sind, das Internet nach einem passenden Handyvertrag zu durchforsten und ständig vergleichen zu müssen. Wir helfen Dir mit unserem Know-how in der Tarifwüste Deutschlands und sorgen dafür, dass Du ein gutes Angebot mit oder ohne Smartphone erhälst.

Angebot der Woche

Vielleicht fragst Du Dich, warum handytick der richtige Onlineshop für Dich ist.

  • Es gibt doch so viele Onlineshops mit jeder Menge Angeboten.
  • Warum solltest Du ausgerechnet hier bestellen?
  • Ist der Netzbetreibershop nicht seriöser?

Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung. Deshalb bieten wir Dir ein transparentes Einkaufserlebnis. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Einfach, schnell, jederzeit einsehbar und nachvollziehbar. Das ist handytick.

Zum Onlineshop

Wir möchten Dir einen Überblick über das geben, was uns einzigartig macht und Gründe, warum Du bei uns bestellen solltest.

  • Wir sind neutral und nicht abhängig von einem Netzanbieter oder Provider.
  • Wenn Du Fragen hast oder Beratung benötigst, helfen wir Dir gerne weiter.
  • Du kannst bei uns einen transparenten und einfach zu nutzenden Tarifvergleicher benutzen. So kannst Du selber Tarife vergleichen und Dir den besten herauspicken.
  • Mit unserem unkomplizierter Bestellvorgang sparst Du Zeit und Nerven.
  • Wir fragen dich nur nach den wichtigsten Daten und halten den Bestellvorgang so lang wie nötig und so kurz wie möglich.
  • Du machst Dir Sorgen um deine Daten? Bei uns musst Du das nicht. Wir garantieren Dir, dass wir datenschutzkonform arbeiten. Deine Daten lagern auf deutschen Servern und wir gehen sensibel und bestmöglich damit um.
  • Deine Aufträge werden von unseren Mitarbeitern mit Sorgfalt und Leidenschaft bearbeitet. Unser eigenes Lager pickt manuell Deine Bestellung, verpackt das Paket sorgfältig und versendet es, als ob es sich dabei um das eigene Gerät handelt.
  • Du erhälst Deine Bestellung schnell und zuverlässig durch unseren Logistik-Partner DHL. Wenn Du wissen möchtest, wo Deine Bestellung gerade ist, kannst Du diese nach dem Versand auch jederzeit online tracken.
  • Wir sind zwar ein Onlineshop aber trotzdem persönlich für Dich erreichbar. Bei Fragen, Beratung oder Feedback – greif einfach zum Telefon und ruf uns an. Unsere Hotline kostet auch nicht extra, sondern nur die üblichen Gebühren für Telefonate ins deutsche Festnetz.
  • Wir sind auch nach der Bestellung für Dich da und erinnern Dich an die rechtzeitige Kündigung und helfen Dir dabei, einen neuen Tarif zu finden.

Deshalb kannst Du mit gutem Gewissen bei handytick bestellen.

Du hast Fragen oder möchtest Beratung? Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

   +49 (0) 2241 2545 110