Wer ist handytick?

Willkommen bei handytick. Womöglich warst Du schon Mal hier und hast etwas bestellt, dann willkommen zurück. Vielleicht bist Du aber auch zum ersten Mal hier und fragst Dich: Wer oder was ist handytick?
Im anonymen Internet ist es manchmal schwierig, Vertrauen zu fassen. Vertrauen ist aber der Grundstein für eine Beziehung – egal ob privat oder geschäftlich. Da wir keine Shops betreiben, können wir Dich leider nicht persönlich begrüßen und auf einen Kaffee einladen, um uns vorzustellen. Wir möchten aber, dass Du uns kennenlernst und ein Gefühl dafür entwickelst, mit wem Du es überhaupt zu tun hast.

Deshalb erfährst Du hier, wer wir sind und was wir überhaupt machen.

  • handytick ist eine Marke der MOTION TM Vertriebs GmbH und ein Onlineshop für Endkunden.
  • Wir sind unabhängiger Anbieter von Mobilfunktarifen, Internetanschlüssen, Smartphones, Wearables, Gadgets und Zubehör.
  • Uns gibt es schon seit 2003.
  • Wir haben mit 5 Leuten in einer Studentenwohnung angefangen.
  • Heute arbeiten bei uns rund 90 Mitarbeiter.
  • Unser Firmensitz ist in Troisdorf (in der Nähe von Köln).
  • 4 Produkt-Manager kümmern sich darum, dass Du immer gute Angebote bei uns erhählst.
  • 12 Mitarbeiter im Kundendienst sind telefonisch für dich da.
  • Wir bilden 15 junge Menschen aus.
  • Wir haben einen Firmen-Hund, er heißt Rudi!
  • Im letzten Jahr haben wir knapp 300.000 Bestellungen mit 1.260.000 Artikeln an Endkunden, Fachhändler oder Großabnehmer versendet.
Unser Firmenhund Rudi